Ehrungen auf der JHV

Vandalismus im Sportpark, Flutlichmasten für die Soft- und Baseballabteilung und eine mehrere Wochen gesperrte Halle für die Handballer*innen – das ist nur ein kurzer Auszug aus den vielen Themen, die auf der letzten Jahreshauptversammlung besprochen wurden. Nach der langen Corona-Auszeit zählt der Verein aktuell rund 900 Mitglieder – Tendenz wieder steigend! Ein Sonderapplaus ging an Elisa Plattfaut, die in Hamburg bei den U18-Meisterschaften den Titel als „Deutsche Kata-Meisterin“ errang. Auch die Kangaroos sind nach der Coronazeit endlich wieder erfolgreich auf den internationalen Wettkämpfen unterwegs. Für ihre langjährige Treue zum Verein wurden folgende Ehrungen vergeben:

  • 25 Jahre: Michaela Gorniak, Sabine Hammeke, Tatjana Hotze, Andrea Humpert, Susanne Humpert, Susanne Legler, Claudia Steinmann, Frank Steinmann
  • 40 Jahre: Brigitte Müller
  • 50 Jahre: Günter Putinas